Neuer unu Roller 2021 ! Display

Die Plexiglas Abdeckung kann man mit den Fingernägeln oder einem Kunststoff Plektron leicht lösen. Es ist nur sehr leicht verklebt (und so auch niemals dicht) .

Auch die Dichtung die um das Gehäuse geht, wir niemals dicht sein, da nur an den 4 Ecken verschraubt wird. Und da das Display Gehäuse aus Kunststoff ist, verzieht es sich leicht, so das diese sehr feine Dichtung niemals dich sein kann!
Ich suche zZ nach einer Lösung, da ich das Gehäuse nicht einfach verleben möchte.

Es sind 4 Imbus Schrauben zu lösen, damit man die Dichtung wieder rein bekommt. Dicht wird dieses Gehäuse damit noch lange nicht sein.
Wenn die Imbus Schrauben gelöst sind, kann man das Display abnehmen, nur das Kabel ist sehr kurz. Man bekommt dann die Dichtung wieder rein.
Das Display lässt sich nur ein Spalt öffnen, da das Kabel sehr kurz ist.
Die Schrauben die das Display festhalten und an die man nicht ran kommt. Diese Ansicht ist im Inneren des Displays
Hier das Kabel welches zum Display geht.