Neuer unu Roller 2021 ! Technik 2.

Erst mal meine Version am 10.9.2021

Dann habe ich vorne aufgeschraubt, was ja noch geht, dass Teil wieder ran zu bekommen ist schon sehr fummelig Angelegenheit.

Es muss als erstes das Trittbrett weg.
Dann die 6 Schrauben lösen (am besten auch raus nehmen, da diese nicht gesichert sind und dann schnell runterfallen. Allerdings bekommt man die nur mit eine Spitzzange oder Pinzette raus, da sie versengt sind). Und es sind Kreuzschlitzschrauben, Trox wäre besser und vielleicht auch in einer anderen Farbe, damit man sie besser sieht 😁

Man sollte ich tatsächlich überlegen, diese Schrauben gehen Wartung’s freundlichere auszutauschen. Das würde dich Sache erheblich erleichtern.

Hier kann man die paar Kabel sehen, Blinker, Scheinwerfer use.

Man muss oben diese beiden Klips unter klemmen, die müssen dann hörbar einrasten.
Dann erst lamm man die Schreiben wieder festziehen.

Die LTE und GPS Antenne
Die Hupe

Besonders mühsam sind 2 Schreiben die von unten ran geschraubt werden.
Dafür benötigt man am besten ein sehr kurzen Kreuzschlitz Schraubendreher.